Bravo-Allianz Forum

Hallo! Du siehst gerade das Forum als Gast. Weitere Features bitte einloggen oder registrieren!

Mitglieder Login

Passwort vergessen?

Forumstatistiken

Neuestes Mitglied

Noch kein Mitglied? Sign Up!

*

Home

Hauptmenü

Startseite
     Wer sind wir?
     Forum
     Mitglieder
     Gästebuch
     Kalender
     Kontakt

Allianz

Membergallery
     Satzung
     Mitglied werden
     BF 3 Leaderboard

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Apr 2014, 16:26:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Teamspeak

Umfrage

Was soll am nechsten GME gespielt werden?

Call of Duty world at War
0 (0%)
World at War - Zombi modus
0 (0%)
Battlefield Play4Free
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Game/Mod-Events  (Gelesen 3619 mal)

Game/Mod-Events
am: 09. Feb 2011, 12:36:30
Nachdem sich laut der anderen Umfrage 9 Leute für ein Event interessieren, wäre jetzt die logische Konsequenz einmal ein Event durchzu ziehen.
Nachdem ich mir auf der TS-VIEWER HP eine Zeit lang die Auslastung im TS angeschaut habe, und zu dem Schluss gekommen bin das sonntags bis einsch. mittwochs am meisten auf dem TS los ist, würde ich den ersten Termin an einem Sonntag oder einem Mittwoch machen wollen. Im Anschluss würde dann 2 Wochen später, an dem entsprechend anderen Tag, das zweite Event sattfinden. Somit dürften die Leute die am Wochende nicht können, und die Leute die in der Woche nicht können, dementsprechend auf ihre kosten kommen.

Bitte Vorschläge abgeben:
Für das erste Event wäre eine Auflage das nur kostenlose Spiele vorgeschlagen werden sollten, damit auch wirklich alle die wollen mitspielen können.
Vorschläge fürs 2.Event können aber auch schon abgegeben werden.

Zu den Bewerbungen für das 1.Event bitte eine Beschreibung des Spiels und evtl. ein-zwei pics damit sich jeder auf die schnelle ein Bild von dem Spiel machen kann.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2011, 15:26:12 von ]Bravo[ TheChainsawer »
"Du bist so wie ICH!! Du bist ein bisschen DUMM!!" ,Luis de Funes
"Du kannst aus Scheiße Pralinen formen, aber deswegen schmecken sie noch lange nicht nach Schokolade!"

Re: Erstes Game/Mod-Event. Eure Meinung zählt! (DATUM/SPIEL)
Antwort #1 am: 09. Feb 2011, 13:36:57
Bsp. und gleichzeitieg mein Vorschlag:

TrackMania Nations Forever
Voraussetzungen: nur der Download und später einen kostenlosen Account
Spieler: sehr viele
Genre: Arcade Racer
Sonstiege Infos: Man kann recht schnell eigene Strecken machen. Wurde hier schon gespielt. Großer Spaßfaktor.
Beschreibung: Rennspiel was meistens recht viel Geschick benötiegt. Man fährt in einem Stadion auf Strecken mit Loopings und Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Wer es noch nicht gespielt hat, hat was verpasst.

Download: z.B. von chip.de oder einfach mal googlen.
DL-Größe: ~ 504 MB
Internetadresse: http://www.trackmania.com/

Alien Swarm
Voraussetzungen: Steam-Account (kann man sich kostenlos anlegen), Steam (kann man sich kostenlos ziehen).  
Spieler: bis 4 im CO-OP
Genre: Shooter aus Vogelperspektive
Sonstiege Infos: Produziert von VALVE. Source Engine. Wurde hier schonmal gespielt und hat spaß gemacht.
Beschreibung: Man spielt in einem Team bis zu 4 Spielern und ballert sich durch Massen von Aliens (für die Zartbesaiteten: eher nicht gruselig) wärend man Aufgaben hat die erledigt werden müssen. Leider kann man das Spiel nur mit vier Spielern spielen, weshalb es wohl nur sinnvoll ist wenn 4,8 oder 12 Spieler da sind.

Download: In Steam nach  Alien Swarm suchen und downloaden. Steam bekommt man z.B. von chip.de oder einfach mal googlen
DL-Größe: ~ 2 GB
Internetadresse mit Video: http://www.alienswarm.com/

« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 12:53:36 von ]Bravo[ TheChainsawer »
"Du kannst aus Scheiße Pralinen formen, aber deswegen schmecken sie noch lange nicht nach Schokolade!"

Antwort #2 am: 09. Feb 2011, 13:38:50
Ich hätte da das Spiel "Operation 7", hab schonmal gespielt ist ganz lustig für zwischendurch bzw einmaliges Zocken.

Das Spiel sieht aus wie ne Mischung aus Cod und Css bietet verschiedene Möglichkeiten seinen Ego auszurüsten (Waffen, Kleidungsstücke, Munitiongürtel)
Nachteil: für die richtig guten Gegenstände muss man natürlich Geld bezahlen... allerdings sind die eigentlich unnötig.
Ist natürlich nicht gerade die spitzengrafik aber es ist schonmal ein Vorschlag ^^

Antwort #3 am: 09. Feb 2011, 13:47:24
und dann hab ich noch eine Nummer 2 gefunden.
Das nennt sich "Warrock" ist eher an Battlefield angesiedelt und sieht Qualitativ etwas besser aus.

Gespielt hab ichs allerdings noch nie, also kann ich da nicht viel zu sagen.
aber hier ma 2 Bilder:

Für kommende Events möchte ich euch die Seite ModDB vorstellen. Ich habe vorher noch nie eine so große und umfangreiche Modsammelung gesehen.
Mit den Suchoptionen kann man einfach nach dem Spiel suchen für das man eine Mod haben will und bekommt in der Regel gleich ein Schwung präsentiert. Bei den Sucheinstellungen sollte man allerdings drauf achten das man den Status auf Released stellt, wenn man nur spielbare Mods sehen will.

UPDATE:

Ich bin bei der Suche nach kostenlosen Spielen auf diese HP-gestoßen: klick mich
Schaut euch mal um, und vieleicht findet ihr ja etwas, was euch gefällt (Filterung nach Genres ist sehr hilfreich).
« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 14:47:11 von ]Bravo[ TheChainsawer »

Command & Conquer:Tiberiumkonflikt, C&C:Alarmstufe Rot, C&C:Tiberian Sun
Voraussetzungen: der Download (evtl. später einen kostenlosen Account)
Spieler: ka. (vieleicht kann jemand anderes noch eine Angabe dazu machen)
Genre: Strategie
Sonstiege Infos: Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen, es ist C&C  :yeah. Vieleicht nicht mehr die aktuellste Grafik, aber dafür kostenlos und unterhaltsam. Singleplayer auch sehr empfehlenswert. Ich weiss nicht ob und wie man dort noch was anpassen muss damit man es zum problemlosen laufen bekommt; siehe dazu C&C1, C&C:AR, C&C:TS.
Beschreibung: Strategiespiele in denen man Gebäude und Einheiten bauen, und Rohstoffe abbauen muss um sein Gegenüber zu plätten. Im ersten und dritten Teil geht es um die zwei fiktionalen Gruppiereungen GDI und NOD. Im zweiten Teil bekriegen sich die Sowjets und die Alliierten.

Download: ich hab nur die Seite von EA gefunden; Classic DL von EA
DL-Größe: C&C1: ~580 MB, C&C:AR ~500 MB, C&C:TS ~1,3 GB
Internetadresse: siehe "Download"

« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 14:05:55 von ]Bravo[ TheChainsawer »

F.E.A.R. Combat
Voraussetzungen: Erstellen eines Accounts damit man ein Key bekommt.
Spieler: viele
Genre: Shooter
Sonstiege Infos: F.E.A.R. Combat ist der kostenlose Multiplayer von F.E.A.R. . In meinen Augen sehr spielenswert.
Beschreibung: Actionreicher Shooter der in der nahen Zukunft spielt. Viele Spielmodi, u.a. ein Modus in dem es ein Zeitlupeneffekt giebt (dieser steht dann demjenigen kurzzeitig zur verfügung, der die entsprechende Spritze aufgesammelt hat). Es giebt keine Fahrzeuge und die Maps sind überschaubar.

Download: z.B. von dieser Fearcombatseite oder einfach mal googlen.
DL-Größe: ~ 1,8 GB
Internetadresse: siehe Download

« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 23:58:10 von ]Bravo[ TheChainsawer »

Rise & Fall - Civilizations at War
Voraussetzungen: ka. Vielleicht ein Account.
Spieler: bis 8
Genre: Strategie
Sonstiege Infos: Habe ich noch nicht gespielt, sieht aber für mich nicht schlecht aus. Die Vollversion enthält alle Level und finanziert sich über In-Game-Werbung.
Beschreibung: "In Strategie-Titel von Publisher Midway haben Sie die Wahl zwischen vier verschiedenne Völkern: Römer, Ägypter, Perser und Griechen. Jedem Volk stehen unterschiedliche Einheiten zur Verfügung, die auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden können.

Eine starke Waffe ist der sogenannte Heldenmodus, mit dem Sie die Kontrolle über einen der größten und bedeutendsten Heerführer der Antike übernehmen. Für kurze Zeit steuern Sie Alexander den Großen, Cleopatra, Cäsar oder weitere Charaktere aus der Third-Person-Perspektive, mit denen Sie mächtige Aktionen und Angriffe auf Ihre Feinde starten können."
Quelle: Chip.de

Download: z.B. von Chip.de oder einfach mal googlen.
DL-Größe: ~ 2,4 GB
Internetadresse: http://www.riseandfallgame.com/siehe Download

HINWEIS: leider geht der Installer im mom nicht so wie er soll. Ich werde mich damit die tage nochmal beschäftiegen.

« Letzte Änderung: 13. Feb 2011, 00:58:53 von ]Bravo[ TheChainsawer »

Americas Army 3
Voraussetzungen:  Vielleicht ein Account. Steam + Steam-Account.
Spieler: viele
Genre: Taktik-Shooter
Sonstiege Infos: Ich hab den Vorgänger gespielt, und muss sagen das dieser, wenn man einmal alle Prüfungen abgelegt hatte (Lösungen zu "schriftlichen" Prüfungen im Netz), schon spaß gemacht hat. Verwendet die Unreal 3-Engine. Wenn es so wie der Vorgänger ist dann ist es versucht sehr auf Realismus zu achten. Soll heißen: Waffen nicht 100% genau, weniege Treffer tötlich usw. Es scheinen Fahrzeuge vorhanden zu sein. Es dürfte alles auf english gehalten sein, sollte aber im Multiplayer eher nicht stören.
Beschreibung:

Download: In Steam nach  Americas Army 3 suchen und downloaden. Steam bekommt man z.B. von chip.de oder einfach mal googlen.
DL-Größe: ~ 4,2 GB
Internetadresse: http://www.americasarmy.com/

bei Chip.de gab es dazu noch ein Video:
AA3

Wenn jemand etwas zu einem Spiel weiss (ist es gut? weitere Infos. Erfahrungsberichte.) soll er doch auch was dazu sagen!

Außerdem; wenn jemand abseits des Events gerne mal ein "anderes" Spiel (außer CoD und BC2) spielen will soll er sich hier oder entsprechend im "Wer hat mal wieder Bock auf...?" - Threat melden!

Ich werde mir jetzt auf jedenfall mal Americas Army 3 und Rise & Fall - Civilizations at War, so wie C&C:Tiberian Sun ziehen und anschauen.
« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 16:06:28 von ]Bravo[ TheChainsawer »

Forenbeiträge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 22072
  • Themen insgesamt: 1660
  • Heute online: 8
  • Am meisten online: 147
  • (07. Jul 2012, 19:30:51 )
Benutzer Online
Mitglieder: 0
Gäste: 4
Gesamt: 4